Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login  |  Sitemap

Musikschule im Breisgau

Die Musikschule im Breisgau e.V., mit ihrem Sitz in Gundelfingen, bietet ein breites Angebot an klassischen und modernen Instrumenten sowie Gesang in unseren Mitgliedsgemeinden an. Ballettunterricht und Modern Dance in Gundelfingen runden dieses umfangreiche Unterrichtsangebot ab.

Egal ob Kleinkind, Vorschulkind, Schulkind, Jugendlicher oder Erwachsener, die Musikschule hält für jede Altersgruppe etwas bereit.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Sie haben noch Fragen zu unserem Unterrichtsangebot?
Rufen Sie uns bitte an! Wir beraten Sie gerne und finden bestimmt das Richtige für Sie!

Was ist gesunde Musikschule ® ?

Improvisations-Workshop mit Aufführung

07.06. - 09.06.2024 // 13.06.2024

Für Kinder im Alter von 9 - 12 Jahren

Liederabend - Klangwelten

Am Sonntag, 28.04.2024 um 18 Uhr im Kultur- und Vereinshaus in Gundelfingen

Kindertheaterkurse in den Sommerferien 2024

Für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren

Gitarrenkurs für Erwachsene

Einführung in die Welt der Gitarrenmusik - Gitarrenkurse für alle, die immer schon Gitarre spielen lernen wollten, aber nie die Gelegenheit dazu hatten!

Infotag in Gundelfingen 2024

Bei den Infotagen der Musikschule im Breisgau kann jeder nach Herzenslust Instrumente ausprobieren und sich von den Fachlehrer:innen beraten lassen.

Einfach mal rein schnuppern !!!
Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram!
Gesunde Musikschule
Geschäftsbericht 2023