EMAILDrucken

Presse

Unterhaltungswettbewerb in Merdingen 2012

Unterhaltungswettbewerb in Merdingen 2012
Artikel vom:
06.05.2012
Quelle:
Gemeinde Umkirch
Kategorie:
Umkircher Nachrichtenblatt

Artikel Inhalt

Wertunsspiel in Merdingen
Am vergangenen Samstag hat der Blasmusikverband Kaiserstuhl-Tuniberg zusammen mit dem Markgräflerblasmusikverband einen Unterhaltungswettbewerb organisiert. Jeder teilnehmende Verein musste ein originales Blasmusikwerk und eine Bearbeitung aus Musical, Film, Rock oder Pop vortragen. Direkt im Anschluss an den Vortrag erfolgte die Wertung der fünfköpfigen Jury mit Punktetafeln von 1 bis 10. Dabei wurden für jedes Stück insgesamt 10 Kategorien getrennt bewertet.
Der Musikverein Umkirch hat mit 87,6 Punkten und dem Prädikat „Mit sehr gutem Erfolg teilgenommen“ insgesamt den 3. Platz erreicht! In der Kategorie „Auswahl des Stückes“ gab es sogar fünfmal die Höchstpunktzahl (Bild). Ein besonderer Dank gilt Kilian Heitzler, der uns für dieses Projekt vorbereitet hat.

Zurück zur Übersicht

nächste Termine

Keine Termine

Zufallsbild

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Counter

Heute56
Gestern538
Diese Woche2527
Diesen Monat12226
Gesamt1703280

jbc vcounter